Montag, Juli 18, 2005

Forumtreffen Stuttgart

Habe mich gestern, am Sonntag, mit ein paar Leuten vom Reisebineforum in Stuttgart getroffen. Mir ging es dabei weniger darum, bestimmte Informationen einzuholen, denn ich fühle mich schon recht gut informiert. Aber so ein Gedankenaustausch ist immer ganz nett, denn man lernt neue Leute kennen, bekommt Bestätigung für seine Pläne und freut sich darüber, daß es noch andere aufgeschlossene Menschen gibt, die das selbe Ziel haben. Okay 6 von den insgesamt 8 Anwesenden wollen zwar nach Australien, das Ziel ist also nicht ganz das selbe, aber was zählt, ist das Erlebnis des Work&Travel an sich und die zu sammelnden Erfahrungen. Und da ist es egal, ob man sich in Australien oder in Neuseeland aufhält. Ich fand den Nachmittag jedenfalls sehr schön und habe es nicht bereut, mich bei der Hitze auf den Weg gemacht zu haben.

Ab heute sind es übrigens noch 99 Tage bis zu meinem Abflug. Ist schon toll, daß die Zahl jetzt nicht mehr dreistellig ist :-).

Seit dem Wochenende steht übrigens auch mein Irland- blog, der einen Reisebericht über meinen viel zu kurzen Urlaub im März diesen Jahres enthält. Man erreicht ihn über mein Profil, dort kann man ganz unten meine verfügbaren blogs auswählen.

Katja

Keine Kommentare: