Dienstag, Juli 12, 2005

domain www.katjaontour.de

Auf welche Ideen man doch kommt, wenn es regnet! Um in Neuseeland tolle Fotos zu schießen, teste ich gerade meine Kamera und da muß so gut wie jedes Motiv und jede Einstellung herhalten. Hier habe ich mal aus meinem Dachfenster in den verregneten Himmel fotografiert...

Gestern habe ich meine Domain www.katjaontour.de registriert und seit ein paar Minuten funktioniert die Weiterleitung auf http://katjanewzealand.blogspot.com. Somit bin ich noch einfacher zu erreichen. Denkt jetzt bloß nicht, daß ich Ahnung von solchen Dingen habe, das kostet mich eine Menge Arbeit und vorallem Nerven. Ich sitze hier und raufe mir die Haare, weil ich bestimmt eine geschlagene Stunde gebraucht habe, die Links in meinen blog einzufügen. Aber Übung macht den Meister!

Katja

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt Katja, habe mir für übernächstes Wochenende auch jemanden bestellt der mir bei meinem Blog unter die Arme greift ;-) hoffentlich haut das auch so gut hin. Wünsche Dir stets fleißige Finger und viel Schreiblust!

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja,
das hat mich aber gefreut, dass du dich so schnell in meinem Tagebuch verewigt hast!
Und eins kann ich dir sagen, auch wenn's bei dir noch bis Oktober dauert: die Zeit vergeht auch! Bei mir hab ich jetzt sogar manchmal das Gefühl, dass ich doch noch lang nicht alles organisiert hab und mir die Zeit davon läuft. Aber das ist wahrscheinlich die Aufregung ;-).
So, ich wünsch dir auf jeden Fall für deine Zeit in NZ das allerbeste und das hab ich dir ja schon mal gesagt, ich find's total klasse, dass du hier in D alle (oder fast alle) Zelte abbrichst und diesen Schritt wagst.

Ich freu mich schon auf deine Berichte hier im Blog!
Grüße Kathrin (stekath)