Dienstag, Oktober 04, 2005

noch 21 Tage...

Es ist geschafft! Die Wohnung in Wendlingen ist übergeben, der Umzug nach Suhl beendet und das Chaos, verursacht durch mein im Keller abgestelltes Hab und Gut, halbwegs beseitigt. Nun bin ich wieder Bürger von Suhl und habe noch 21 Tage Zeit, alle nötigen Vorbereitungen zu treffen und nervös zu werden.

Am 1. Oktober fand das lang erwartete Treffen vom Neuseelandforum statt. Bei bescheidenem Wetter machte ich mich auf den Weg nach Förste in den Harz, wo ich endlich ein paar der Neuseelandfans kennenlernen durfte, mit denen ich regelmäßig im Forum kommuniziere. Der Abend war ein voller Erfolg und hätte nicht die Belegschaft vom Schwarzen Bären irgendwann mal das Gasthaus schließen müssen, wir hätten wahrscheinlich bis in die Morgenstunden gequatscht und Fotos angeschaut. Die Stunden vergingen wie im Flug. Auch am nächsten Tag gingen die "Fachgespräche" am Frühstückstisch weiter und schweren Herzens trennten wir uns am Vormittag, um den Heimweg anzutreten. Wie bereits im Forum geschrieben, möchte ich mich bei allen für den schönen Abend bedanken, es war sehr schön mit Euch und ich hoffe, daß dies nicht das letzte Treffen gewesen ist!

Der nächste Eintrag wird entweder kurz vor meinem Abflug erfolgen oder bereits von unterwegs geschrieben werden. Laßt Euch überraschen!

Katja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Katja!
Schaue ab und zu mal hier vorbei und bin mal gespannt, wie es Dir dort unten so ergeht! Ich fliege am 6. November los! Fange also auch schon langsam an, nervös zu werden! Habe mir auch eine Homepage zugelegt, ist aber noch nicht so richtig fertig. Aber gebe Dir schon mal die Adresse!
www.ninaontour.wavez.at
Vielleicht schaust du ja auch ab und zu mal vorbei?
Wuensche Dir alles alles Gute und viel Glueck, und hoffe wir können uns ab und zu mal schreiben!
Bis denne!
Nina (Backes)