Freitag, August 12, 2005

Langeweile

Es ist Freitag, kurz vor 13.00 Uhr und ich langweile mich. Das Wochenende steht vor der Tür, ich will nach Hause, darf aber noch nicht und sitze nun meine Mittagspause ab. Morgen bekomme ich Besuch von Yvonne (ja die Yvonne, mit der ich Irlands Straßen unsicher gemacht habe) und bei der Gelegenheit (wir wollen noch mal durch Stuttgart ziehen) werde ich mich gleich von der Schwabenmetropole verabschieden. Denn es wird mein letzter Besuch dort sein. Traurig bin ich ehrlich gesagt nicht, dafür war ich zu selten in der "Hauptstadt", um sie oder bestimmte Dinge vermissen zu können.

Wenn ich in ein paar Stunden nach Hause gehe, habe ich meinen 26. noch zu überstehenden Arbeitstag gemeistert. Das klingt vielversprechend! Am Montag wird auch Micha Deutschland Richtung Neuseeland verlassen, ich wünsche ihm alles Gute dort und hoffe, daß wir uns mal treffen werden.

Ansonsten im Westen nichts Neues und deswegen sag ich Ciao!

Katja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.