Montag, August 22, 2005

Benachrichtigung

Jetzt mal eine ganz praktische Frage an Euch (falls da jemand in den unendlichen Weiten des Internets mitliest) : Wer möchte denn über neue Einträge in meinem Reisetagebuch per Mail informiert werden? Also eigentlich gehe ich davon aus, daß Ihr regelmäßig hier vorbeischaut, eine Benachrichtigung somit gar nicht braucht, aber man weiß ja nie. Die Tücken des Alltags, viel zu viele Dinge um die Ohren und noch viel mehr Dinge zu erledigen und schnell vergißt man mal, bei Katja vorbeizuschauen. Damit mir hinterher keine Klagen kommen, frage ich lieber schon mal im Vorfeld. Einfach eine Mail an mich oder einen Kommentar hinterlassen und ich nehme Euch in den Verteiler auf.

Meine Links habe ich heute mal etwas erweitert und besser strukturiert. Wenn mir im Laufe der Zeit noch interessante pages unterkommen, werden die hier selbstverständlich erweitert.

So, dann muß ich auch schon wieder weiterarbeiten. Schöne Woche Euch allen!

Katja

6 Kommentare:

Jana hat gesagt…

ICH ICH ICH!!!

Jana hat gesagt…

ich bin zu doof zum spielen. *schnief*

Katja hat gesagt…

Für das Spiel hab ich irgendwo auch ne Auflösung, falls die jemand braucht :-)
Nagut, ich muß gestehen, ohne habe ich es nicht hinbekommen, mein Chinesisch ist einfach zu schlecht!

Katja

Jana hat gesagt…

ich brauche sie - komm nicht voran
aber bitte nicht mit dieser lustigen schrift

Katja hat gesagt…

Nagut, bevor ich mich schlagen lasse:

Hin: Polizist (P), Häftling (H)
Zurück: P
H: P, Junge 1 (J1)
Z: P,H
H: Mann (M), J2
Z: M
H: M, Frau (F)
Z: F
H: P, H
Z: M
H: M, F
Z: F
H: F, Mädchen 1 (M1)
Z: P, H
H: P, M2
Z: P
H: P, H

Angeblich gibt es noch andere Wege, aber ich war schon froh, diesen einen geschafft zu haben!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Katja
PS: Was hast Du gegen lustige Schrift?!?!?

PeterNZ hat gesagt…

Hi Katja,

ich bekomme deine updates automatisch via RSS feed. Ich benutze RSS Bandit (freeware). Man gbt einfach deine adress ein und haengt ein "atom.xml" hinten dran. Sieht dann so aus: http://katjanewzealand.blogspot.com/atom.xml Dann bekommt man automatisch jedes update das du machst im RSS Reader.

Cheers

Peter