Ich habe gerade eben erfahren, daß meine noch nicht geräumte Wohnung schon wieder so gut wie vermietet ist, am Freitag wird der Mietvertrag mit dem zukünftigen Mieter abgeschlossen. Ist schon ein komisches Gefühl. Sollte mir zwar eigentlich egal sein, ist es aber irgendwie nicht. Wahrscheinlich liegt es an der Tatsache, daß ich in den nächsten Monaten selbst keine feste Bleibe haben werde. Da werde ich sicher meine Wohnung ab und an vermissen, zumal ich sie sehr schön fand. Nun, ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ende September gebe ich die Schlüssel für die Wohnung ab und beende somit symbolisch einen Lebensabschnitt, um einen neuen zu beginnen. Wenn doch die Wohnung bloß schon leergeräumt, sauber und weiß gestrichen wäre....
Ein gutes hat die Sache aber doch; ich muß jetzt nicht mehr jeden Tag schauen, daß die Wohnung halbwegs aufgeräumt ist, weil ich ganz plötzlich einen Anruf von der Maklerin bekommen könnte, die noch am selben Tag eine Besichtigung machen will. Jetzt kann wieder das Chaos Einzug halten!
Hier übrigens ein kleiner Zwischenstand für die Zahlenliebhaber unter Euch: noch 23 Arbeitstage und 69 Tage gesamt bis zum Abschied in Frankfurt.
Katja
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen