Dienstag, August 23, 2005

HELP!?!

Hat irgendjemand einen Tip für einen guten Zugriffszähler für mich? Der Counter, der sich momentan auf meiner Seite befindet, ist irgendwie merkwürdig. Die Anzahl der Zugriffe schmeichelt mir zwar, spiegelt aber nicht im Entferntesten die wahren Verhältnisse wieder. Wenn ich mich im Admin-Bereich für den Zähler einlogge, zeigt er mir zwar die richtige Anzahl an (das waren gestern ca. 104 Zugriffe), aber das zeigt er hier nicht an. Bin ich mal wieder zu blond für diese Dinge?

Übrigens danke Jana, den Counter hast Du mir eingebrockt, den habe ich von einen Deiner links :-). Man sollte wohl doch nicht jeden Blödsinn mitmachen.... Bei Dir scheint er aber zu funktionieren. Was mache ich falsch?

Katja

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne eine Benachrichtigung... die eMailadresse kennst Du ja...

Gruß
(Woly)

Jana hat gesagt…

geht doch... *lach*

Katja hat gesagt…

Ja vielen Dank! Knutsch!
Wir zwei sind eben doch die besten und ergänzen uns perfekt!

Jana hat gesagt…

das kannste aber laut in der gegend rumbrüllen! *lach* wünsche dir noch einen schönen tag. ich werd nochmal kurz die äugelein schließen und den nachtdienst weiter ausschlafen. bis später...

Katja hat gesagt…

Hi Tina,

super, das hab ich doch jetzt gleich gemacht (sorry Jana, Deine Seite war trotzdem auch ganz witzig). Was ich bei Statcounter toll finde: Man kann verschiedene Projekte anlegen. Somit habe ich auch gleich mal unsere hostel-Seite mit einem counter verziert.

DANKE!!!
Katja

PeterNZ hat gesagt…

Hiya,

ich benutze StatCounter auch. Aber vorsicht, es werden nur 100 zugriffe gelogged. Der counter zaehlt weiter, aber die statistiken reflektieren nur die letzen 100 zugriffe!

Unbedingt Sperr Cookie benutzen, sonst zaehlst du deine eigenen zugriffe mit!

Cheers

peter