Montag, August 15, 2005

bitte einen Fensterplatz

Wow, so einfach geht das! Ich habe gerade mal bei Qantas angerufen und meine Sitzplatzwünsche durchgegeben, die jetzt bei denen im Computer als Registrierung schlummern. Die nette Dame war auch gerade in Aktion und wollte schon mit den Rückflügen weitermachen, als ich sie bremsen und erklären mußte, daß der Flug sowieso noch umgebucht wird, da dies nicht das endgültige Rückflugdatum ist.

Habe mir Fensterplätze in 2er Reihen ausgesucht, so daß ich immer einen schönen Blick nach unten habe (ja Christine, Du hast mich gestern überzeugt, die Vorstellung von Sonnenaufgängen ist einfach zu verlockend!) und nicht zu viele Nachbarn aufwecken oder überklettern muß, wenn ich mal für kleine Mädchen verschwinden muß.

Stuttgart am Samstag war anstrengend, meine Füße wollten am Abend nicht mehr. Aber kein Wunder, die Staatsgalerie ist groß und es gibt viel zu sehen. Am schönsten waren allerdings nicht die Gemälde, sondern die Verschnaufpause im Innenhof. Man fletzt in Liegestühlen in einem kreisrunden Hof (ausgestattet mit Palmen und antiken Staturen) und eine gut ausgestattete Bar gibt es auch. Einfach traumhaft!

Katja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja, ich weiß nicht wann Dein Flieger geht aber wir denken heute an Dich und wünschen alles Gute!!!