Montag, Dezember 24, 2007

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wuenscht Euch allen Katja!

Ich war dieses Jahr etwas faul mit Karten schreiben, weil ich ja auch keine bekomme (mit ein paar Ausnahmen - vielen lieben Dank dafuer :-) ). Deswegen die Gruesse auf diesem Wege!

Habt ein besinnliches Fest und eine kleine Erinnerung: Nicht die Geschenke sind das wichtigeste waehrend des Weihnachtsfests!!!

liebe Gruesse an alle

Eure Katja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja!
auch wir sind immer bischen faul mit dem schreiben,ich weiß auch gar nicht ob deine Adresse noch die aktuelle ist. also probieren wir es so mal wieder,
Auch wir wünschen dir schöne Weihnachten und vorallem ein gesundes,neugieriges deinen Vorstellungen entsprechendes Jahr 2008!!!
Das wünschen Dir Joachim,Corinna und Andrea!