Dienstag, September 20, 2005

letzter Arbeitstag

Bin soeben von meinem letzten Arbeitstag nach Hause gekommen. Als ich vorhin aus der Bürotür gegangen bin, mußte ich doch noch mal einen kurzen Blick zurück werfen. So sahen also die meisten Tage der letzten 4 Jahre aus, hier habe ich sie verbracht. Und dies ist nun vorbei. Obwohl die Freude groß ist, bleibt trotzdem ein komisches Gefühl zurück. Schließlich habe ich in diesem Büro auch schöne Gespräche mit meinen Kolleginnen und Kollegen geführt. Danke Sibylle, Michaela, Karin, Ira, Manuela, Jochen und Herr Boley für diese schöne Zeit, auch wenn sie nicht immer einfach war. Aber wir haben sie gemeinsam geschafft! Auch wenn ich oft über die Schwaben geschimpft habe, so habe ich mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt. Ihr habt mich super aufgenommen und dafür danke ich Euch!!!

So, jetzt gehe ich erstmal walken. Das super schöne Wetter muß schließlich sinnvoll genutzt werden. Das Hoch, das uns gerade beglückt, heißt übrigens KATJA. Tja, was soll ich dazu sagen....?!?!?!

Katja

Keine Kommentare: